Nur für Hotels und Tourismusverbände

Wie Sie Fake Influencer erkennen: Gewinnen Sie mit unserer Anleitung nur noch mit authentischen Influencern neue Gäste.

Wie Sie Fake Influencer erkennen: Gewinnen Sie mit unserer Anleitung nur noch mit authentischen Influencern neue Gäste.

Sichern Sie hier Ihren exklusive Insider Guide mit den 5 wichtigsten Hacks, die Hotels und Tourismusverbände sofort wissen müssen. 
 
Sie erfahren: 
    * was Fake Influencer sind
    * warum das ein Problem ist
    * wieso Sie als Hotel oder Tourismusverband um das Thema Influencer Marketing nicht herumkommen und
    * worauf Sie ab sofort achten können, um diese zu erkennen 

Sichern Sie hier Ihre exklusive Anleitung mit den 5 wichtigsten Hacks, die Hotels und Tourismusverbände sofort wissen müssen. 

Sie erfahren:
  • ​was Fake Influencer sind
  • ​warum das ein Problem ist
  • ​wieso Sie als Hotel oder Tourismusverband um das Thema Influencer Marketing nicht herumkommen und
  • ​worauf Sie ab sofort achten können, um diese zu erkennen
Ihre 5 wichtigsten Hacks, um Fake Influencer zu erkennen 
Ihre 5 wichtigsten Hacks, um Fake Influencer zu erkennen 
Wie Sie Fake Influencer erkennen, und ab sofort nur noch mit authentischen Influencern Ihre Gäste begeistern und neue Gäste gewinnen.


Influencer Marketing im Tourismus 

Gen Z, geboren ab 2000 und Gen Y, geboren 1980-2000, sind zusammen über die nächsten 50 Jahre die Hauptkonsumenten aller wichtigen Wirtschaftszweige und auch diejenigen, die Ihre zahlenden Gäste bereits sind oder noch sein werden. 

Schon heute suchen diese Zielgruppen, bevor sie eine Buchung tätigen auf Social Media nach authentischen Reiseberichten anderer User oder auch von Influencern. Es ist für Sie daher wichtiger denn je, mit Influencern zusammenzuarbeiten. 

Influencer Marketing ist die Zukunft des Marketing in der Reisebranche! Aber hier gibt es ein Thema mit erkauften Reichweiten. 


Fake Influencer ?

10.000 Follower kosten knapp 400 Euro. 100 Likes knapp 2,50 Euro. Zahlreiche Influencer nutzen Tools, um Reichweite zu erschaffen, die es gar nicht gibt, damit steigern sie ihren Marktwert und ergattern bessere Kooperationen oder verlangen höhere Preise (oder teure Suiten) von Ihnen und machen das teilweise so intelligent, dass man es nur mit teuren Tools überhaupt herausfinden kann. 
Laut Expertenschätzungen liegt der dadurch entstandene Schaden bereits heute global bei +1,3 Mrd USD. 

Oder anders ausgedrückt, was kostet ein Wochenende in Ihrem teuersten Zimmer? Nicht selten werden Influencer nämlich in diesem preislichen Rahmen von Hotels "eingeladen".

Passion for Travel 
Alexandra Weck - CEO und Gründerin
Insbesondere die Reiseindustrie steht vor der größten Transformation und ist stärker denn je auf Influencer Marketing angewiesen. Passion for Travel möchte Hotels und Tourismusverbänden dabei helfen, die richtigen und authentischen Influencer zu finden und vor den "falschen" schützen.

Ich beschäftige mich seit über 5 Jahren mit diesem Thema und habe auch als Experte dazu auf großen Bühnen gesprochen und Webinare mit hunderten von
Teilnehmenden geleitet. Ich möchte Hotels und Tourismusverbänden dabei helfen, sich vor Fake Influencern zu schützen und künftig die richtigen und authentischen Influencer zu finden. Ich blogge selbst seit 10 Jahren, daher ärgerte es mich zutiefst, dass es auch in meinem Umfeld Influencer gab, die sich mit erkaufter Reichweite zahlreiche Dienstleitungen erschlichen haben, für die viele Menschen in den Hotels und Tourismusverbänden jeden Tag hart und hingebungsvoll arbeiten. Mit unserer Anleitung machen Sie heute den ersten Schritt!
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